Newsdetail

Dem Wetter getrotzt ...

von Admin

... und mit einem tollen Turnier in die Freiluft-Saison gestartet.

Von Sportwart Korbinian Kornmann excellent organisiert, spielten 8 Doppel in zwei Gruppen die Halbfinalisten aus.

Schon allein in den Gruppenspielen waren tolle Matches geboten. Aber das Wichtigste war, alle hatten Spass und konnten das Racket in frischer Luft schwingen. Und am Ende war es unserem Präsi Peter Abspacher dann doch nicht vergönnt, das Auftakt-Turnier zu gewinnen. Daniel Jenning und Stephan Krampl waren einfach eine Hausnummer zu groß.

Unisono aber die Meinung aller Beteiligten. Schön, wieder draussen, auf Sand spielen zu können. Und die Feststellung, die Plätze des TCB sind wie immer in einem hervorragenden Zustand.

Die Meden-Spiele können also kommen.

Zurück