Herrren 50

Die Mannen um Captain Sepp Diepold haben es doch tatsächlich geschafft. Zwar punktgleich mit 3 weiteren Mannschaften gab das deutlich bessere Satz- und Spielverhältnis den Ausschlag für den Aufstieg in die Bezirksklasse 2.

Mit den wiedergenesenen Spielern und starken Neuzugängen steht der Stammtruppe sicher eine spannende Saison vor der Tür. Egal aber wie die Saison ausgeht. Eines ist jetzt schon sicher. Die gute Laune wird sich das Team erhalten – und gefeiert wird ob so oder so.

Mannschafts-News

Neue Saison, neue Liga

2017 war keine schöne Erfahrung für die Herren 50. Es gab wenig Grund zum Feiern.

Doch dies soll in der Saison 2018 wieder ganz anders aussehen. Sepp Diepold als neuer MF ist mit Akribie dabei, für die einzelnen Partien jeweils eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Denn in der der KK1 will man schon ein gewichtiges Wort mitreden. 

Wichtig ist, keine Verletzten zu haben. Denn durch die neu ins Leben gerufene Herren 60 fallen wegen Terminüberschneidungen der ein oder andere aus der letztjährigen Stammbesetzung aus.

Weiterlesen …

Platz 3 ein Riesenerfolg

Die Saison 2016 stand in den Startlöchern und unsere Männer der Herren-50-Mannschaft waren bereit für die kommenden Herausforderungen...

...  und Wie. Die Konkurrenz aus Meitingen und Wertingen war übermächtig. Aber wie gerade gegen diese Gegner aufgetreten und am Ende ein souveränder 3. Platz erreicht wurde. Allen Respekt.  Und der "Nachwuchs" für die Saison 2017 verspricht eine deutliche Qualitätsverbesserung.

Ob es an der grundlegenden Saison-Vorbereitung am Gardasee, den permanenten wöchentlichen Trainingslagern lag? Die Harmonie der Truppe war einzigartig und ebenso die "anschließenden Mannschaftsbesprechungen". Die erfolgreiche Saison krönte eine abschließende Mannschafts-Feier in wunderbarem Ambiente. Und was Wunder - Alle sind bereits auf die Saison 2017 fixiert.

 

 

Weiterlesen …

Mannschaftsführer

Abspacher, Peter
Mobil: 01 63 / 91 04 405
Telefon: 0 84 31 / 40 550