Damen

Was haben unsere Damen doch für eine Super-Saison 2018 gespielt und sind ungeschlagen Meister geworden. Der Lohn Aufstieg in die Kreisklasse 1.

Es war für unsere Team-Chefin Steffi Barz aber schon eine Mammut-Aufgabe den Kader aus der Spielgemeinschaft mit dem TSV Oberhausen jeweils zu koordinieren. Die aber mit Alexandra Geier, Ann-Kathrin Braun, Larissa Stachel u.a. fleissig für Punkte sorgten. Dem standen die etablierten Spielerinnen in nichts nach. Für Furore sorgte Juniorin Milena Stadler, die mit 900 LK-Punkten den Vogel abschoß.

Unser Team wird auch in der kommenden Saison für viel Freude im Verein sorgen, was hoffentlich wieder viele Zuschauer auf die Anlage bringt. Optisch sind sie eh eine Augenweide.

Mannschafts-News

Alles Neu macht der Mai 2018

Wie bei vielen kleineren Clubs, ist es ein Problem genügend Damen für ein 6er Team zu generieren. Deswegen haben sich der TC Burgheim und der TSV Oberhausen, Abt. Tennis auf eine Spielgemeinschaft verständigt.

Die neu formierte Truppe betritt in der KK2 Neuland. Steht im Ranking des BTV zunächst mal ganz unten.

Doch dies wird sicher nicht lange so bleiben. Dazu ist die Qualität im Team einfach zu gut. So bleibt zu hoffen, dass die Termine jeweils eine Top-Aufstellung ermöglichen. Aber unsere Steffi Barz wird sicher jeweils, trotz aller beruflicher Imponderabilien, ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen.

Weiterlesen …

Verlustpunktfrei Meister

Was war das für eine grandiose Saison für unsere Damen. So lautete die Headline vor der Saison 2017 !

Dass es noch besser geht, das zeigten unsere "Mädels" in der abgelaufenen Saison. Ungeschlagen wurde die Meisterschaft erspielt und auch entsprechend am letzten Spieltag zusammen mit den Herren gefeiert. Denn auch die wurden Meister.

Aber ehrlich. Am Ende sahen unsere Damen besser aus!

Ungeschlagen und mit riesigem Vorsprung Meister.  Herzlichen Glückwunsch

 

Weiterlesen …