Damen 40

Immer wieder hatten die Seniorinnen des TCB in der vergangenen Saison mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen.

Umso erfreulicher, dass für die im Mai beginnende Runde der Kader deutlich erweitert werden konnte und an Qualität gewonnen hat. Da wird sich der ein oder andere Kontrahent noch über das „neue“ Burgheimer Team wundern. Gute Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Saison 2019.

Mannschafts-News

Durchwachsen trifft es wohl

... war die Saison der Damen 40.  Ein ständiger Wechsel der Aufstellung sorgte am Ende dafür, dass entscheidende Punkte zu einer besseren Platzierung jeweils in den Doppeln verspielt wurden.

Aber wer weiß, vielleicht haben ja die Doppel-Vereinsmeisterschaften dazu beigetragen, dieses Manko in 2017 auszumerzen. Und die Herren helfen gerne mit Tipps und praktischer Übung dies zu verbessern :-)

 

Weiterlesen …

Mannschaftsführer

Lenz, Christine
Telefon: 0 84 32 / 84 36